Dreamote - mobiler Zugriff auf die Vu+ Duo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreamote - mobiler Zugriff auf die Vu+ Duo

      Hallo zusammen,

      Habe über die Fritzbox 7270 eine Port Weiterleitung auf die VU (bm750) mit Port 80 und 21 gemacht.
      Ein dyndns.org Account ist eingerichtet. Diesen habe ich auch in dei 7270 und ins APP eingetragen.

      Der Zugriff funktioniert sporadisch und zwar nur wenn ich auf DynDNS.org gehe und ein "manuelles" Update des Accounts durchführe.
      Kann mir bitte jemand helfen...

      Wie müssen die Einstellungen angepaßt werden, damit ich auch ohne Update Dreamote mobil nutzen kann.

      Vielen Dank
    • Hallo,

      hatte das gleiche Problem. DYNDNS wird scheinbar nicht automatisch upgedated. Bei meiner Suche war ich auf Forumeinträge von vor 3 Jahren gestoßen...keine wirkliche Hilfe.
      Ich bin kurzerhand zu "No-IP" "umgezogen". Das klappte auf Anhieb und heute morgen hat er beim reconnect problemlos die IP übertragen und ich kann meine Box erreichen, allerdings habe ich noch nicht die richtigen Ports freigegeben.

      Gruß

      Tobine