[Erledigt] Vu Uno 4k bleibt bei splashscreen hängen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Vu Uno 4k bleibt bei splashscreen hängen

    Guten Tag liebe Leute

    seitgestern fährt die Box plötzlich nicht mehr hoch, also habe ich heute versucht sie zu flashen (mit V15 und V11)
    Der Flash vorgang scheint erfolgreich zu sein, dann erster Neustart und wieder hängt die Box bei dem VUPlus mädchen

    ich habe schon 3 verschiedene Sticks probiert, und wie oben erwähnt, VTI 15 und VTI11...genauso wie ich den hinteren USB Port probiert habe und auch den seitlichen..
    mir gehen die Ideen aus

    Ich habe mich jeweils genau an die Anleitung (VTi Installation – Vu+ WIKI) gehalten und auch nicht unabsichtlich das Vu Uno 4k SE herruntergeladen..
    entpackt habe ich auf einer Windows Maschine mittels Winrar, ordner Struktur wird auch jeweils direkt auf den USB Stick entpackt.

    ob dir box irgendwie nen hardware schaden hat?
    ist doch verdächtig dass sie einfach von jetz auf gleich nicht mehr hochfährt!? ich hatte KEINE updates oder ähnliches installiert..
    was ist da los?? :wall1:

    Bitte um Unterstützung leute

    Edit:
    der sechste Stick (8GB Platz) hat dann funktioniert, und der wird jetzt für immer für die VU Box reserviert :)

    Edit hgdo:Bitte nicht mehrere Beiträge direkt nacheinander erstellen! Du kann einen Beitrag 3 Stunden lang bearbeiten und ergänzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()