Frage zu "Automatisches Ausschalten" - Timerbezogen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu "Automatisches Ausschalten" - Timerbezogen

      Hallo zusammen, ich habe das Automatische Ausschalten für mich passend konfiguriert. Eine Kleinigkeit finde oder übersehe ich:
      Kann man einstellen, dass wenn eine Timer-Aufnahme in der nächsten Zeit (sagen wir als Beispiel in den nächsten 10 Stunden) ansteht, dass dann der Ausschaltvorgang nicht durchgeführt wird?

      Meine aktuelle Konfiguration:
      Die Box geht nach 120 Minuten Inaktivität in den Standby (vorher fragt sie - Zeit für die Bestätigung ist auf 90 Sekunden eingestellt). Nachdem sie im Standby ist schaltet sie sich nach weiteren 15 Minuten komplett aus.
      Hier jetzt also die Frage, ob ich das automatische Ausschalten verhindern kann, fall ein Timer ansteht.

      Weitere Konfiguration:
      Box / TV und FireTV - Stick sind an einer schaltbaren Steckdose angeschlossen. Wenn die Box ca. 5 Minuten ausgeschaltet ist, schaltet sich die Steckdose aus und wird nur manuell wieder eingeschaltet.
      Aufnahmen landen auf einem NAS, das selbständig herunterfährt, wenn keine Boxen / Fire TVs mehr erreichbar sind (zusätzlich noch ein paar weitere Parameter)
      - How much for the Ape? -

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Humaxx ()