Solo 4K hängt nachm flashen irgendwie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo 4K hängt nachm flashen irgendwie

      Guten Tag euch allen und ein frohes neues Jahr.

      mein Problem was ich seit gestern Abend habe.

      Ich hab den reci ganz normal in standby versetzt wie die letzten 4 Jahre auch. Bin dann zu freunden gefahren. Aber wo ich nach hause gekommen bin war der reci an und konnte nichts mehr bedienen. Reci aus und wieder an geht auch nichts. Gestern um 22 uhr nochmal neu geflasht. Ging auch super hat alles funktioniert. paar Plugins installiert oscam drauf und eingerichtet. dann den ersten Neustart gemacht ging auch wunderbar. Hab Bild alles. hab dann noch das fein Tuning gemacht Neustart und dann ging wieder nichts mehr. Bild an aus am reci auch Bild an aus.

      hab es jetzt grad wieder alles neu gemacht und für einige zeit geht es gut. bis mal wieder ein neustart zu viel wird dann ist es wieder vorbei mit dem. kann es sein das der flashspeicher kaputt ist oder woran könnte es liegen.

      mfg
      sascha
    • Defekten Flashspeicher würdest du vermutlich mit Fehlermeldungen in der Datei /var/log/messages sehen.

      Wenn wirklich ein Hardware-Fehler vorliegt, würde ich als erstes das Netzteil verdächtigen.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • es ging bis vor 2 wochen noch gut mitm flashen. hatte dann kurz ein stromausfall und dann war das problem wieder da. jetzt probiere ich es nochmal.

      wenn ich zu viel installiere dann kann ich wieder von vorne anfangen. neu flashen usw.

      sobald ich bei der neuinstallation einen skin auswähle hängt die box bzw. bild an bild aus. das geht einige male dann bleibt das bild stehen und nichts geht mehr.

      am netzteil liegt es auch nicht. hab jetzt mehrere ausporbiert

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von tureon ()