Aufnahmen Fehlermeldung Resync frames ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen Fehlermeldung Resync frames ??

      Hallo Leute
      Ich schneide gerade aufnahmen mit VideoREDO und bei manchen Aufnahmen kommt am Ende z.b: Audio Recync frames hinzugefügt, oder auch Video Resync frames entfernt, ist die Aufnahme dann nicht in Ordnung.
      MFG Most Wanted
    • Wie sieht die geschnittene Aufnahme denn für dich aus, wenn du sie anschaust und -hörst?

      Normalerweise spielt das keine Rolle, wenn da etwas "begradigt" werden muss. Solange der betroffene Abschnitt nicht zu groß ist,
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki
    • Danke muss ich mir erst einmal live anschauen bei den Video Frames hat er 165 entfernt und bei einen anderen Film bei den Audio Frames 75 hinzugefügt.
      Ist das schon zuviel?

      Edit hgdo: unötiges Direktzitat entfernt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Wenn die 165 Frames alle an einem Stück wären, dann wären das schon ziemlich viel, aber es sind wahrscheinlich mehrere kleine Stückchen. Von nicht bemerkbar bis deutlich ruckelig ist alles möglich. Werden dir nicht auch die entsprechenden Zeitmarken dazu angezeigt? Dann könntest du gezielter an den Positionen nachschauen.

      Die fehlenden Audioframes könnten auf eine Asynchronität des Tons hindeuten, muss aber nicht. Das kannst du relativ einfach am Ende der geschnittenen Aufnahme prüfen.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()