Defekt von der Hardware

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Defekt von der Hardware

      Ich habe das VTI Image 15.0 da wir Cyfra Polsat mit CI+ Modul entschlüsselnwollen, zeitgleich habe ich Oscam um HD Programme von einem Pogo im Heimnetz zuempfangen.
      Polsat und HD hat sofort funktioniert nur die externe Festplatte am reseiverhat ständig Fehler verursacht. Festplatte hat sich nicht ins Netzwerk einbindenlassen oder Receiver ist abgestürzt wenn man Filme
      löschen wollte bzw man auf die Festplatte aufrufen wollte, neue Festplattebrachte kein Erfolg gleiche Probleme.
      Irgendwann hat alles funktioniert und ich habe ein Backup erstellt.
      Vor 3 Tagen kein CI+ Entschlüsselung mehr, Backup einspielen brachte nichts,Image neu geflasht HD und CI+ liefen wieder nur jetzt spinnt die FB obwohlwieder so installiert.
      Aufnahme startet aber beim Beenden hängt sich Receiver auf, beim Löschen vonAufnahmen Receiver hängt sich auf....
      Da es nicht an der Festplatte liegen kann wurde schon getauscht mit USBStick (neu 300GB) probiert gleiches Problem.
      Muss ich da von einem Hardwarefehler z.B. auf der Platine vom Receiverausgehen oder was könnte ich noch probieren?

      Hoffe habe alle Infos zu meinen System mit gegeben ansonsten gebe ich sie gerne nach.

      MfG
      VU+ Solo 4K und VU+ Uno SE