Timerprogrammierungen nicht sichtbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timerprogrammierungen nicht sichtbar

      Servus und frohe Weihnachten,
      mir ist folgendes aufgefallen:
      Stelle ich Timer über die EPG Auswahl ein, so sind diese nur ersichtlich über die Funktion Menü –> Timer. Wenn ich aber die Aufnahmetaste gedrückthalte für 2sec spingt die Box in einen Timer-Editor, welcher keine der programmierten Timer aufzeigt. Warum sind die hier nicht aufgeführt?

      Wenn ich über die Aufnahmetaste eine Aufnahme starte (z.B. aktuelles Timeshift in Aufnahme wandeln), dann ist es in diesem Timer Editor aufgeführt als auch im Timer-Editor von oben also über die Funktion Menü –> Timer aufgerufen. Was passiert hier (fehlerhaft)?
    • Warum PVR lang? Damit erstellst du einen neuen Timer.

      Du hast auf der Fernbedienung eine Timer-Taste.
    • Bezüglich Timer Taste, ja ist das gleiche wie wenn ich über Funktion Menü –> Timer gehe. Zeigt auch beides die gleichen Inhalte an.

      Du schreibst: Warum PVR lang? Ich hatte nicht von PVR lang geschrieben. Ich drück die „rote Aufnahmetaste lang“ und damit springe ich in den Timer-Editor (ebenso). Dieser ist aber leer. Keine Programmierungen.

      Gehe ich über die Timer Taste oder Funktion Menü –> Timer werden alle Programmierungen angezeigt.
    • Ich hätte vermutet, dass auch hier im Timer Editor alle bereits programmierten Aufnahmen enthalten sind und ich zusätzlich weitere Timer anlegen kann. Ist aber vielleicht nur meine Wahrnehmung/Vermutung wie es sein sollte.