Anleitung für IPTV Sender Plugin XSTREAMITY alternative zu Stalker Client

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Version von xstreamity:
      läuft stabiler
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Woher bekommt man zum Beispiel Quellen für VOD-Inhalte ?

      gruss
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Folgende Info könnte eventuell behilflich sein:

      Nach meinen Erkenntnissen, in der *m3u Datei, die in „playlists.txt„ unter etc/enigma2/xstreamity kopiert wird, müssen *.Vod oder mp4, usw Dateien gelistet, vorhanden sein.
      Später bei der Auswahl erscheinen die LiveStreams und die Auswahl von *•Vod Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • NeueVersion von Xstreamity:
      Dateien
    • Kann man sich bei xstreamity von einen Sender ein vollständiges epg anzeigen lassen denn ich sehe nur was jetzt spielt und als nächstes aber nicht was danach kommt. EPG Taste regiert nicht in xstreamity.
    • Nach meinen Erkenntnissen, wenn ein Sender EPG sendet, nur dann vom dem Live-Kanal. Nicht von allen in „playlists.txt eingetragenen/eingespeisten Kanälen.
      EPG Taste reagiert in der Tat noch nicht,
      Eventuell bei nächsten Versionen hoffentlich
    • Meine Erfahrung:
      um Xstreamity laufen lassen zu können ist die Anleitung in der „Post 2“ zu beachten. Besonders die Zeile: „domain.xyz:port/get.php?username=user&password=pass&type=m3u_plus&output=ts„
      Die Url kann man direkt in den „ playlists.txt“ kopieren.
      En Bild für allgemeine Einstellungen könnte auch behilflich sein
      Dateien
      • IMG_7393.JPG

        (169,41 kB, 1.273 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • wenn man im Hauptmenü auf „ Playlists“ mit der OK Taste gedrückt hat, erscheint die Seite „Wiedergabeliste auswählen“ Hier müsste „Aktiv“ grün leuchten. Wenn grün ist, weiter klickten
      dann müsste die Liste erscheinen.
      wenn nicht grün ist, dann stimmt es mit der url nichts.
      So würde ich interpretieren.
    • Anstatt in Add Playlist einzugeben, kannst du eine
      „playlists.txt“ Datei erstellen und url in diese Datei eingeben oder kopieren. Dann diese Datei und unter etc/enigma2/xstreamity kopieren.
      Es könnte schon sein, dass mit manueller Eingabe eventuell bei dir unter etc/enigma2/xstreamity „playlists.txt“ nicht erzeugt wurde.
      Wenn die url richtig ist, müsste in der Playlist erscheinen
      Versuche mal so