[Erledigt] Bildeinstellung auf 2160p flackert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Bildeinstellung auf 2160p flackert?

    Moin,

    habe mir zu Weihnachten einmal eine neue Duo 4K SE gegönnt. Hatte vorher die Duo2. Wenn ich im aktuellen VTI 15 bei der Erstinstallation auf 2160p stelle wird das Bild am TV kurz schwarz dann kommt es wieder, dies wiederholt sich ständig. Stelle ich es auf 1080p bleit das Bild. Als TV habe ich einen 4K von LG.Sollte dies am HDMI Kabel liegen?
  • ja, hatte das gleiche Phänomen auch gerade, Kabel iwie defekt.
    nur bei 2160p
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • Meine Solo4K läuft seit >1 Jahr unverändert ohne die Bildaussetzer. von daher würde ich ein Treiberproblem ausschließen.
    Aber wie kommst du darauf, das ein vermeintliches Problem auf einer Duo 4KSE die gleiche Ursache wie bei einer Solo4K hat?
    Du könntest auch mal dein Profil aktualisieren, SAuf deiner Dreambox läuft relativ sicher kein VTI :happy1:
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: