Sender können nicht ausgewählt werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sender können nicht ausgewählt werden

      Hallo Zusammen,
      Folgendes Problem, ich kann keine Bougets wechseln und obwohl alle Sender gefunden wurden werden mir nur 20 angezeigt zwischen denen ich umschalten kann.
      Über Webinterface und dem VCL Player kann ich alle sehen über den TV nicht.
      VU+ Duo²
      Chronik meiner Receiver: Dbox 1, Dbox 2, Dreambox 600, Dreambox 800, VU+ Ultimo, VU+ Uno 4K se
      Internet & Telefon 1000/50 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.13
      ausgebaut 862 MHz
      Kabelanschluss Sky & Vodafon
    • Ich hatte schon immer mehrere Favoriten-Bouquets gingen immer ohne Probleme
      Seit Heute eventuell auch schon Länger hab die Woche kein TV geschaut kann ich weder die Bouquets wechseln noch werden sie mir angezeigt bis auf eins und auch nur von diesem werden die Sender angezeigt.

      Das Komische dabei ist über das OpenWebinterface kann ich die Sender Auswählen

      Edit Problem gelöst weis zwar nicht wie aber es geht wider alles normal, trotzdem Danke und Frohe Weihnachten
      VU+ Duo²
      Chronik meiner Receiver: Dbox 1, Dbox 2, Dreambox 600, Dreambox 800, VU+ Ultimo, VU+ Uno 4K se
      Internet & Telefon 1000/50 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.13
      ausgebaut 862 MHz
      Kabelanschluss Sky & Vodafon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digitalgodzilla ()