Sprungschritte beim "Spulen" von Aufnahmen einstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sprungschritte beim "Spulen" von Aufnahmen einstellen

      Hallo!

      Ich habe auf meiner Solo 2 das VTI 15.0.0 und suche die Einstellung für die Sprungschritte fürs Spule. Standard ist ja z.B. bei Taste 3 => 15 Sekunden vor, das hätte ich gerne auf 5 Sekunden eingestell.
      Leider finde ich das Einstellmenü dafür nirgends, vielleicht bin ich einfach auch nur blind.....

      Kann jemand helfen?
    • Menu - System - Anpassen
      evtl. musst du runterscrollen
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Darin habe ich auch bereits gesucht, leider finde ich darin keine Einstellmöglichkeit.
      Ich kann nach unten scrollen und habe dann folgenden "Seitenbezeichnungen" beim scrollen:
      - Benutzeroberfläche (1/4)
      - Benutzeroberfläche (1.1/4)
      - Beginn/Ende der Wiedergabe (2/4)
      - Papierkorb (3/4)
      - Allgemein (4/4)

      Auf keinen dieser Seiten werden die Sprungzeiten angezeigt.
      Kann das am Skin liegen? Ich nutze das Surface HD-Skin von Maggy. Das nutze ich auf meiner Duo² aber auch und dort kann ich die Sprünge einstellen.
    • MENU - Einstellungen, (nicht VTI) - System - Anpassen
      Dateien
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

    • Genau diese Seite ist bei meinem Solo² nicht vorhanden, nur diese hier:



      Es ist nur diese eine Seite, zum scollen ist da leider auch nix!

      Am Skin liegt es auch nicht, ich habe testweise auch ein anderes ausprobiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc-tech ()

    • Das hatte ich auch schon versucht, es gab aber nur "Einfach" und "Fortgeschritten".

      Ich hatte ein Update von V 14.0.x auf V 15.0.0 gemacht, dort hat "Experte" gefehlt.
      Nun habe ich das V 15.0.0 nochmal komplett vom USB-Stick aufgespielt, jetzt ist auch "Experte" mit den gesuchten Einstellungen vorhanden.
      Vielen Dank für die Tipps!