[Erledigt] PIP immer nur im LCD-Display

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Erledigt] PIP immer nur im LCD-Display

      Hallo zusammen,
      folgendes Problem: ich schaffe es nicht (mehr?) meinen Ultimo 4k dazu zu überreden, dass egal er PIP im Hauptbild oben rechts anzeigt. Es wird immer immer im LCD Display dargestellt.
      Ausserdem wird im Splitscreen Modus das zweite Bild auch im LCD angezeigt und im Hauptschirm bleibt das zweite Bild schwarz :(
      Quad-PIP funktioniert wie es soll.
      Vg
    • Laaange BLAU - Displaymodus LCD - Aus
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • "Informationen" - wenns nicht ganz aus sein soll .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      "Informationen" - wenns nicht ganz aus sein soll
      stimmt natürlich,
      beim Start des Plugins steht es default auf das und ich habe es so interpretiert, das das die aktive Einstellung ist 8|
      Information ist natürlich richtig!
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: