Stabiles Image für die Vu+ Solo2?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stabiles Image für die Vu+ Solo2?

      Morgen zusammen,
      meine Solo2 spinnt in letzter Zeit immer ein bisschen rum vor allem im Zusammenspiel mit meiner Bose Siundbar 500.
      Eigentlich ist ja mein Wahlspruch "Never touch a running System" aber ich glaube ich muss da mal ein neues Image aufspielen.
      Aktuell läuft auf der Box das VTI v. 8.2.3
      Welches ist denn für die Box empfehlenswert und gut.
      Hier im Forum ist die Version 11 angepinnt wenn ich dann aber zu Database wechsel gibt es schon eine Version 15?
      Welche sollte ich also installieren?
      Vielen Dank
    • Ich würde immer die neuste Version nehmen. Außerdem würde ich auch nur die Kanalliste über "Backup Suite" sichern und wiederherstellen.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • ich habe auch Solo2 als Zweitgerät. Drauf ist VTI 15.0 installiert. Ich bin sehr zufrieden und läuft ohne Probleme, habe sogar noch 45 MB frei.
      Schau erst wieviel MB Speicher frei hast, dann entweder über den Feed oder neu mit 15.0 mit einem USB Stick installieren
      Viel Spass
    • Wenn sie eh gerade rumspinnt, würde ich die "Neuflashmethode" nehmen.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Jupp
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!