Premiere oder Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Premiere oder Sky

      Hallo Zusammen,

      ich habe eine Duo4K und einen "alten" Premiere Vertrag und nutze diesen hauptsächlich dafür,
      Filme aufzunehmen/anzuschaun.
      Nun überlege ich auf "SkyQ" umzusteigen.
      Funktioniert das mit der Duo4K und kann ich dann
      noch Filme aufnehmen oder muß ich dafür dann Sky Receiver dazu verwenden?
    • Hast du noch die alte V13 Karte, und Entschlüsselung mit Oscam ?
      Dann würde ich es so lassen, die würden dir die Karte umtauschen (V15), und die läuft nur noch mit ein Sky Receiver oder Sky Modul.
    • borsel schrieb:

      Alles Weitere erkläre ich dir per PN.
      Das ist hier ein Forum, von dem viele profitieren wollwen/sollen. Schreib doch bitte hier und öffentlich.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • So, hab jetzt mit der Hotline meinen Vertrag so abgeändert, daß ich ein paar Sender mehr für etwa 5 Euro weniger bekomm
      UND die Karte die gleiche bleibt. Dafür bekomm ich halt keinen SkyQ Receiver, ich hoffe alles richtig gemacht zuhaben...
    • Wenn ich mich einklinken darf: Weil Sky ab nächstem Jahr die Formel 1 exklusiv überträgt, muß ich die wohl oder übel abonnieren :( Hatte mich bisher nicht mit der Sky-Problematik befaßt, aber was ich so am Rande mitgekommen habe, scheinen neue Sky-Karten nicht direkt mit VU+ Receivern zu harmonieren. Vorhanden ist eine VU+ Solo 4K. Bis zum Saisonstart sind ja noch 82 Tage Zeit... Oder empfiehlt es sich, ein Sky-Abo noch dieses Jahr abzuschließen? Wäre für Tipps dankbar.
    • @koslowj
      Wenns nur um Formel 1 geht, schon mal über ne aktivierte ORF Karte nachgedacht? ORF überträgt die Rennen eventuell auch Servus TV Austria (ich glaube mal so etwas gehört zu haben?) Servus wird mit der ORF Karte auch hell. Und die Karte funzt auf jeden Fall in der Vu.
      Für ne aktivierte ORF Karte iet zwar ne österreiche Adresse nötig aber es gibt auch Umwege bzw. Freunde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Franziskaner ()

    • koslowj schrieb:

      Wenn ich mich einklinken darf: Weil Sky ab nächstem Jahr die Formel 1 exklusiv überträgt, muß ich die wohl oder übel abonnieren :(
      Ich ärgere mich auch darüber, werde das aber nicht unterstützen.
      Dann lieber kein Formel1 mehr schauen :(

      Oder versuchen über ORF und Servus TV ;)
      Die beiden teilen sich 2021 die Übertragungsrechte
      Einige Rennen wird man nur über ORF schauen können und einige nur bei Servus TV

      Aber auf gar keinen Fall Sky!
    • Danke für die Tipps. Auf Formel 1 zu verzichten ist leider keine Option, bin schon seit Jim Clarks Zeiten dabei, und inzwischen habe ich auch unseren Sohn (11) angefixt, wir haben passende Verstapppen- und Red Bull Shirts ;) Evtl. kenne ich sogar jemanden in Österreich. Wie sieht es eigentlich in Holland aus? Notfalls gibt es ja noch Kodi und VPN...
    • Brauchst niemanden in Österreich kennen
      Bekommst du alles bei Ebay

      Habe da auch gerade ein Angebot im Auge
      209,99 5 Jahre
      also
      3,49 pro Monat

      Das ist OK

      Aber jetzt hier nicht nachfragen, könnte Ärger geben ;) sondern selber schauen