Online Feed lässt sich nicht aufrufen, Fritz Box update?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Online Feed lässt sich nicht aufrufen, Fritz Box update?

      Leider bekomme ich keine online Feeds mehr rein, die Liste zeigt er zwar an ( Skins etc.) aber bei Auswahl mit der "OK Taste" tut sich gar nichts.
      Auch bei dem Update des Vti checks tut sich nichts.

      Platz ist genug auf der HDD, Vti ist grade frisch installiert worden (15er).
      Die letzte vti hat sich komplett verabschiedet, musste neu per USB Stick flashen.

      Auch das Backup lies sich gut einspielen, aber zb. den Skin Feed will er partou nicht öffnen.
      Also alles was mit Feeds zu tun hat, klappt nicht.

      Könnte es vielleicht am aktuellen Fritz Box update liegen?
    • Alles sauber!

      Habs eben nochmal durchlaufen lassen.
      Per LAN und alle Punkte Grün. auch der Nameserver.

      Die Vu hat vorher schon gesponnen, hatte alle halbe Stunde das "Laden" Symbol oben Links gezeigt und nicht mehr sofort auf die FB reagiert.

      Dann wollte ich (glaube war das Vti 14.xx) das Update starten, aber er hat mir den Feed nichgt geöffnet.
      Stand immer etwas von Fehler, ich sollte es später nochmal probieren.

      Beim nächsten Booten kam ich in eine Endlos Bootsequenz. Nur das Vti Symbol in der Mitte und oben Links stand "Update, bitte warten".
      Nach paar Stunden hab ich dann aus gemacht :)

      Dann neues Image drauf und jetzt greift er aber wieder nicht auf die Feeds zu.

      Komisch komisch!
    • Dass das Netzwerk grün ist, heisst nicht zwangsläufig, dass auch aufs INet zugegriffen werden kann.

      Hast mal im Router nachgesehen, ob evtl. die IP doppelt vergeben ist bzw. generell die Einstellungen dort kontrolliert?
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Sieht soweit auch gut aus.
      Einmal nur vergeben, die IP.

      Komme auch hier übern Browser rein, ins Webif.

      Netzwerkschnittstelle: eth0 (Broadcom Gigabit Ethernet)
      Verbindungsgeschwindigkeit: 100 MBit/s

      Keine Ahnung was hier blockert.
      VPN oder sowas läuft auch nicht, die hängt an nem Switch, der geht dann in die Fritz.Box

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Die Lanschnittstelle der Fritz, wo der Switch dranhängt auf Gigabit eingestellt? Könnte das Update umgestellt haben. Der Switch kann Gigabit? Aber das wird nicht das Problem sein, denn selbst 100 MBit/s kannst alles tun, sogar für's Streamen von HD-Sender würde die Geschwindigkeit locker ausreichen. Ich würde mal die Box runterfahren, die Fritzbox & d. Switch ebenfalls und 20 Sekunden stromlos lassen und dann alles komplett neu starten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()