Uno 4k bleibt nach dem einrichten, nach Neustart, immer hängen..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uno 4k bleibt nach dem einrichten, nach Neustart, immer hängen..

      Hallo zusammen..

      Ich bin gerade am verzweifeln.
      Ich hatte e meine Uno 4k auf Werkseinstellung zurück gesetzt, da ich sie eigentlich verkaufen wollte. Hat sich aber alles geändert und bin gerade dabei, sie wieder einzurichten. Habe das neueste Image runtergeladen und installiert. Komme immer durch die Grundeinstellungen, anschließend Systemaktualisierung und dann kommt der Neustart. Und dort bleibt es immer bei der Frau mit den Handschuhen hängen. Das ganze habe ich jetzt vier mal probiert. Beim ersten Mal ging es weiter. Da habe ich noch die externe Festplatte eingehangen und andere Kanalliste ausgewählt. Anschließend Neustart. Und das war dann der Anfang vom Ende. Habe dann erst versucht die Festplatte wieder abzustöpseln und die HD+ Karte wieder entfernt, aber keine Änderung..

      Was kann ich hier noch falsch machen?

      Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass jedesmal, nachdem die Frau mit den Handschuhen erscheint, es aussieht, als wöllte sich der skin aufbauen.. Das heißt, oben und unten erscheint kurz ein Streifen und dann bricht das aber wieder ab und die Frau ist wieder allein da..

      Danke euch schon mal..

      Gruß Mario

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ninjabolek ()

    • Hallo.

      Antenne ist angeschlossen
      Tuner Einstellungen sollten passen
      Menü Taste ist mit Funktion

      Wenn ich ins vti panel mit der Menü Taste gehe und dann auf VTI Cam Center, dann zeigt es mir keine Cam an. Ist das normal so?
    • wenn keine Softcam über das Netzwerk installiert hast, Ja. Nach einen Neuflash ist die Box wieder jungfräulich. Muss alles neu eingerichtet werden oder vorher gesicherte Einstellungen wieder eingespielt werden. Was möchtest Du jetzt genau mit der Box machen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Ich habe jetzt GBox installiert und aktiviert und einfach mal die Kanal + Taste gedrückt und plötzlich habe ich ein Programm :) mal schauen wie es weiter geht.. Danke dir erstmal..
    • wenn die Box behalten willst, macht es Sinn die ein zu richten. Andernfalls eher nicht. Beim Neubesitzer könnte alles anders sein und der sollte die Box dann vor Ort einrichten.