Vu+ zero a/v Ausgang Kopfhörer oder Soundsystem über SPDIF-Kabel kostengünstig anschließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ zero a/v Ausgang Kopfhörer oder Soundsystem über SPDIF-Kabel kostengünstig anschließen

      Hallo,

      ich habe einen Monitor, welcher mit DVI Adapterkabel am HDMI-Port des vu+ Zero angeschlossen ist so wird das Bild angezeigt, aber ich habe keinen Ton.

      Über den a/v Ausgang kann ich keine klinken Kopfhörer anschließen, dies rauscht, weil Video auch mit übertragen wird.

      Ich habe im Raum ein Soundsystem, welches einen klinken Anschluss und SPDIF Anschluss hat und alternativ klinken Kopfhörer um den Ton zu hören.

      Ich brauche nun einen Adapter oder ein Adapterkabel am vu+ Zero um über den a/v Anschluss die klinken Kopfhörer oder die Surroundboxen über SPDIF- oder Klinkenanschluss anzuschließen.

      Was könnt ihr empfehlen. Ich möchte nicht zu viel Geld ausgeben!

      Grüße Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: Überflüssiges 2,6 MB-Foto entfernt

    • An den mitgelieferten Adapter Klinke->Cinch schließt du einen Stereo-Adapter Cinchbuchse->Klinkenbuchse und daran den Kopfhörer an.

      Es gibt auch Kopfhörerverstärker mit Toslinkeingang oder Konverter Toslink->AnaIog.
    • mitchandi schrieb:

      Über den a/v Ausgang kann ich keine klinken Kopfhörer anschließen, dies rauscht, weil Video auch mit übertragen wird.
      eher verwendest du ein ungeeignetes Kabel....
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: