Duo 2 Kein Bild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo 2 Kein Bild

      Hallo Leute,
      nach langer Zeit habe ich mich auch entschlossen, auf meine Duo2 openatv 6.4 zu installieren. Alles super gelaufen, funkt alles wunderbar. ABER, auf dem kleinen Monitor links auf der Box erscheint bloß z.B "ZDF" oder das Programm, dies halt grad läuft. Sonst ist leider nichts zu sehen. Was habe ich bloß falsch gemacht???

      Danke im Voraus :wall1: :wall1:
    • gibt es im OpenATV sicher noch andere VDF Skins. Hier halt die Heimat vom VTI Image. Probleme mit anderen Images in den dortigen Foren besser aufgehoben. Anderes Image, andere Menüführung. Muss man halt suchen und neu lernen. Oder dort fragen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Radar schrieb:

      noch andere VDF Skins
      andere VFD-Skins nützen aber für das LCD-Display nicht viel, da muss LCD4Linux eingerichtet werden, VFD bei der Duo2 ist das Display in der Mitte
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • fuer die 4K Boxen mit LCD Display gibt es VFD Skins. Wenn ich nicht irre. Hab halt keine Duo2 bzw. 4K-Box mit eingebauten Display. Mit LCD4Linux kann man halt selber einfach & passend konfigurieren. Oder schauen, sofern LCD4Linux schon mal aktiv war, ob es diesbezüglich eine Sicherung der LCD4Linux-Einstellungen auf der Festplatte gibt. Eine Sicherung der VTI Einstellungen darf man im OpenATV nicht einspielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Radar ()