Skin Empfehlung für VU+newbie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skin Empfehlung für VU+newbie

      Hallo, ich werde in den nächsten Tagen eine VU+ Duo 4K SE bekommen.
      Im Moment habe ich noch einen Clark-tech et9000 mit coolmans Black-Alu-Skin, den ich auch auf meine Bedürfnisse (mit meinen beschränkten Mitteln) etwas angepasst habe.
      Außerdem habe ich noch das CTVG v7.6 am start.
      Das sind auch die Dinge, die mir in den vielen Jahren ans Herz gewachsen sind und auch der WAF ist in dieser Kombination hoch.
      Da der SKIN nicht mehr weiterentwickelt wird, befürchte ich nun, dass ich meine Version vom ET9000 nicht weiter benutzen kann, da vermutlich viele screens fehlen werden (die VU hat ja jetzt einiges mehr zu bieten)
      Aus diesem Grund wollte ich mal fragen, ob ihr mir einen Skin empfehlen könnt, der vielleicht so ähnlich ist.
      Das sollte vielleicht sogar ein HD-ready und kein Full-HD Skin sein damit das CTVG in der Originalform in Vollbild funktioniert. (habe einiges über die Probleme mit zu kleiner CTVG Darstellung bei FullHD gelesen)
      Beim Rest mit MQB, Backupsuite, EPGRefresh und Softcam lasse ich mich mal überraschen. Viel mehr plugins habe ich auch nicht installiert.

      LG *M*
      I never make stupid mistakes. Only very, very clever ones.
    • Atile ist stabil und sicher. Meine Empfehlung. Komm ich immer wieder drauf zurück, wenn ich Lust auf ne andere Optik habe.

      Kraven was zum Spielen und viele Einstellmöglichkeiten- Super Skin, wird aber leider nicht weiterentwickelt.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)