Taste für Favoriten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Taste für Favoriten?

      Hallo,

      gibt es eine Möglichkeit mit einer einzigen Taste dirket zur Favoritenauswahl zu kommen?
      Ich hab verschiedene Favoriten eingerichtet (TV, Musik-TV.. usw.). Um zu diesen zu kommen, habe ich bisher nur zwei Möglichkeiten gefunden. Die eine ist, dass man sich immer den Programmplatz merkt, wo der erste Favorit anfängt (also bspw. 93 wo der erste Musik TV Sender beginnt, nach meinen normalen TV Favoriten). Oder aber ich drücke die Pfeil rauf/runter Taste und dann dort die blaue Taste und dann kann ich die Favoriten auswählen. Gibt es auch eine Taste die ich drücken kann, wenn ich normal fernsehe, wo ich direkt zur Favoritenauswahl komme?

      Danke!
    • Ich hab es mir so eingestellt, dass Pfeil rauf und runter die Kanalliste öffnet(und da rauf und runter geht), und mit CH+ und CH- die Bouquets links und rechts wechselt. Zum Zappen nutze ich Pfeil links und rechts.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()