Ultimo 4K schläft ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo 4K schläft ein

      Anders kann ich das nicht erklären :(
      Also z.B. heute, das Gerät war unbedienbar, man kam auch nicht via OWI noch FTP drauf (SSH habe ich jetzt nicht getestet), Vor ein paar Tagen z.B. stimmte die Uhrzeit auf dem Display nicht, also nicht eine Stunde oder so, sondern irgendeine Uhrzeit.
      Habe das Gerät Ende November komplett neu aufgesetzt (VTI15), nur ein paar Einstellungen getätigt, OScam eingerichtet, ein paar Plugins drauf und das wars, und seitdem läüft die im Dauerstandby.
      Da ich vorgestern nicht sofort via OWI auf die Box kam, OScam selber noch lief, habe ich nach einem Neustart mal eine Aufgabe erstellt, das das Gerät um 14:00 einschaltet und um 14:10 wieder in den Standby geht.
      Einen chrashlog gibt es nicht, zumindest keinem mit aktuellen Datum, fast alle nur mit 1970. Habe mal den Debug-Log eingeschaltet und kann jetzt nur warten.
      Trotzdem, viele hier haben hier die Geräte ja dauernd laufen, und ggf hat(te) da mal jemand dieses Problem
      BTW, der Sat und der Kabeltuner sind eigentlich immer noch vertauscht eingebaut, ggf mache ich den Kabeltuner in den ersten Slot. Könnte das sein ?
      Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
      Infos hier und natürlich da :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TV-Junkie1701 ()

    • TV-Junkie1701 schrieb:

      fast alle nur mit 1970
      lässt mich vermuten, dass es keinen Empfang gab und daher die Uhrzeit nicht aktuell. Tu mal Das Erste HD als Startkanal einstellen. Die crash.log's aus 1970 leer?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()