Duo4k SE + Philips OLED 865 / Ist es möglich, die Philips Fernbedienung zu nutzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo4k SE + Philips OLED 865 / Ist es möglich, die Philips Fernbedienung zu nutzen?

      Guten Tag,

      ich habe vor 2 Tagen von der Uno4k auf die duo4k SE geswitcht und kriege es nicht mehr hin, meine philips fernbedienung für die duo4k zu aktivieren. Bei der uno4k hatte ich damit keine Probleme und konnte meine TV Fernbedienung auch für den Receiver nutzen.
      Ich habe wirklich viel versucht und komme nicht auf die Lösung. Es muss doch möglich sein, wenn es auch mit der Uno4k ging oder nicht?

      Danke für Eure Hilfe!

      Und ein schönes Wochenende
      Dr.Kopecky
    • Bei mir wird’s andersrum ein Schuh draus: UNO 4K SE - VU Ferbedienung steuert mit HDMI CEC den TV


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Normal ist es eigentlich, mit der Vu-Fernbedienung den Fernseher (An/Aus, Lautstärke, Mute und Eingangswahl) zu steuern.
    • Ich würde erstmal die Fernbedienung richtig programmieren.

      Fernbedienung – Vu+ WIKI
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Hast Du auf der Duo 4K SE in Bezug auf FB (Code) was geändert? HDMI CEC auf der neuen Box aktiv? Dies halt, wenn es mit der Uno 4K zu Deiner Zufriedenheit geklappt hat.