Hallo aus Oberfranken !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Oberfranken !

      Hallo, ich bin neu in der Linux-Receiver-Ecke und bin gespannt, ob meine heute eingetroffene Duo SE BT hält, was ich mir davon verspreche. Der erste Test mit dem Original-Image war schon mal vielversprechend hinsichtlich Geschwindigkeit. Gewundert hat mich, daß keine Plugins verfügbar waren.
      Jetzt versuch ichs dann mal mit dem VTI .....
      Bei Fragen werd ich sicher nochmal aufschlagen im Board :)
      Bis denn, viele Grüße
      Schmiddi
    • :welcome3:

      Viel Spaß mit der Box, und mit uns.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Hallo zusammen und danke für die nette Begrüßung !
      Das mit dem Backup hab ich verpeilt und glatt bleibt doch meine VTI 15 Installation mit ".....please wait" Bildschirm hängen und geht nicht weiter, vorher einiges konfiguriert und auch über Browser zugegriffen, hatte alles geklappt, und dann der Mist.
      Hab dann das Original-Image (glaub Version 3) wieder aufgespielt und starte mal noch einen neuen Versuch.
      Hab in den Anfänger-Tipps was von andern Bootloadern gelesen, sollt doch aber nicht nötig sein, wenn das Aufspielen der VTI 15 geklappt hat, oder ? Hängenbleiben ist dann ja erst in den Einstellungsmenüs.

      Ich nehm an, daß ich bei weiteren Fragen dies in einem anderen Unterabschnitt machen muss, oder ?

      Viele Grüße,
      Schmiddi
    • Ja. ;)

      VTi Installation – Vu+ WIKI

      "Wenn der VTi-Startwizard beendet und das Netzwerk eingerichtet ist, sollte unbedingt zuerst ein Online-Update über VTi-Panel - Neuigkeiten oder die Tasten Blau - Grün - Grün auf der Fernbedienung durchgeführt werden."
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()