Infoleiste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,
      ich besitze seit ein paar Tagen eine Duo 4k SE BT. Habe das VTI 15.0 geflasht und z.Z. mit dem Feineinstellungen beschäftigt.

      Es läuft noch nicht alles so wie ich möchte, habe aber zunächtst nur ein paar hoffentlich leichte Fragen zur Infoleiste. Andere folgen vielleicht später.

      Siehe Anhang
      Was bedeuten die vier Kacheln rot/grün oder manchmal nicht vorhanden?
      Die Prozentzahlen haben sicher was mit die Signalqualität zu tun aber welche steht wofür?
      Auch die beiden Männchen sind mir ein Rätsel schwerhörig? :)

      Viele Grüße vom Nierderrhein
      Simon
      Dateien
      Viele Grüße vom Niederrhein
      Simon
    • Die farbigen Kacheln zeigen die Verwendung der Tuner an.
      Die Tuner werden für das aktuelle Programm, Aufnahmen im Hintergrund oder Vor-Tuning durch FCC genutzt.
      Die von dir verwendete Infobar zeigt allerdings nur vier Tuner an. Deine Box hat einen FBC-Tuner mit 8 internen Tunern. In den Pro-Einstellungen des Skins findest Du vermutlich einen Skinpart für die Infobox, in dem 8 Tuner angezeigt werden.

      Die Prozentzahlen sind für
      Ich weiß allerdings nicht, welche Prozentzahl in deinem Skin jetzt welchen Wert enthält.
      Ich könnte mir vorstellen, dass die 92% die SNR ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: kleine Korrektur

    • Hallo RickX
      Kannst du mir auch nuch sagen was die beiden "Männchen" unten rechts bedeuten?

      Viele Grüße vom Nierderrhein
      Simon
      Viele Grüße vom Niederrhein
      Simon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Sorry, hab deinen Beitrag zu spät gelesen. Ich hab nur dies überflüssige Zitat gesehen und es sofort entfernt.