Streamen mit der VU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streamen mit der VU

      Hallo Leute,

      ich versuche über die VU Zero4K über das Netzwerk zu streamen, was auch ganz gut funktioniert. Das Problem hierbei ist, dass ich nur den Kanal streamen kann, welches aktuell auf der VU läuft. Um einen anderen Kanal zu streamen, muss ich zunächst Kanal wechseln, um dann über VLC Player wieder streamen zu können. Ich möchte mir eine Favoritenliste im VLC Player erstellen und diese abspielen können, ohne dabei wie schon erwähnt umzuschalten. Kann du VU das? Gibt es einen Addon dafür? Bitte um Hilfe.


      und Danke.
    • Du hast nur einen Tuner, also wird das nichts werden (maximal 2 Sender vom gleichen Transponder).
      Voraushesetzt du hast die Zero4K aus dem Text?
      Warum postest du dann im Bereich Ultimo4K?
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Vor Aufnahme umschalten im VTI-Menu aktivieren
      Kann dir allerdings nicht sagen, wo das steht, musst du mal suchen, oder warten, bis sich jemand meldet, der es weiß
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Seine Zero4K hat nur einen Tuner, da nützen keine anderen Tools
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Ich habe noch viel mehr als nur eine Zero :D Es geht mir nur darum es zu verstehen. Die Funktion "vor den Streamen umschalten" kann ja nur über den Browser funktionieren. Der VLC player versucht einen stream zu öffnen, sollte keins verfügbar sein, spielt es klar nichts ab. Den Befehl, den Kanal zu wechseln muss wohl anders funktionieren.
    • Akoryuerek schrieb:

      Das Problem hierbei ist, dass ich nur den Kanal streamen kann, welches aktuell auf der VU läuft.
      Ist die Zero 4K dabei eingeschaltet? Dann ist der Tuner belegt und du kannst nur den aktuellen Sender oder einen vom gleichen Transponder streamen. Wenn sie im Standby ist, kannst du jeden beliebigen Sender streamen.