Standby, deep standby, ausschalten... ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • richtig, das will ich nicht, was bedeutet "Automatisch"
      wie kann ich nun sagen, wenn kein Tastendruck beim Start und während der Aufnahme war, mach Standby
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:
    • Bedeutet, aber wenn du während einer Aufnahme dann einschaltest, fährt er danach runter und die Augen werden groß =O
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:
    • 471101 schrieb:

      Bedeutet, aber wenn du während einer Aufnahme dann einschaltest, fährt er danach runter und die Augen werden groß =O
      Nein, bedeutet es nicht, @RickX hat sich da etwas ungenau ausgdrückt. Richtig ist:
      Bei "Automatisch" geht die Box nach der Aufnahme in den Status, den sie am Ende der Aufnahme hat.
      Wenn sie also während der Aufnahme eingeschaltet wird, dann bleibt sie an. Und wenn sie während der Aufnahme ausgeschaltet wird, dann geht sie danach aus.

      Probier es aus.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • @RickX, @Dibagger
      Darf ich mich bitte auch noch mal an einer Definition von „Automatisch“ versuchen?

      Nach meiner Beobachtung geht die Box nach der Aufnahme in den Zustand den sie vor der Aufnahme hatte.
      Es sei denn, während der Aufnahme hat der Benutzer manuell irgendeine An- oder Ausschaltaktion ausgelöst. Dann geht sie nach der Aufnahme in den Zustand, den der User während der Aufnahme manuell ausgelöst hat.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • hab jetzt mal die Einstellung der 900 geändert, mal sehen ob das richtig war

      nicht ganz, ein und aus natürlich getrennt eingestellt, aber jetzt hab ich Depp einen Mega Fehegemacht und muss den Support bitten meinen Account von gestern wieder herzustellen. 8| D :D 8o
      Dateien
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:
    • frage, gibt es ein Wake-Up App, damit er von DS auf Standby um 6:30 wechselt?
      passt mir noch nicht wie es mom. ist.
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:
    • muss hier leider noch mal einhängen, schaff es nicht

      eine Aufgabe wurde erstellt für das Einschalten in den Standby, das macht er nicht

      hier meine Settings:
      Dateien
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:
    • Da steht, ab 1. Januar 21.
      Den haben wir noch nicht.
    • bin ich blind, aktualisiert sich das mit jedem mal öffnen auf den nächsten Tag ? gibts doch gar nicht, den Timer habe ich sicher vorige Woche angelegt.
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:
    • Das kann sein, da bin ich auch nicht sicher.
      Bei mir funktioniert das mit dem Start in den Standby auch nicht immer, aber meistens.
      Es ist aber auch nicht wirklich ein Problem, weil das Starten aus dem Deep Standby so schnell geht, dass es die Aufgabe eigentlich gar nicht braucht. Aber für den WAF hilft es.
    • mir gehts da nur drum, wenn ich beim Frühstück sitze, will ich mit der App das EPG durchsuchen und Aufnahmen machen
      ja, die paar Meter zum VU ihn einzuschalten sind kein Ding, aber wenn was autom. fkt. freue mich drüber.
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:
    • Ich habe jetzt mal nachgeschaut, das Datum wandert mit. Bei mir steht das für heute Nachmittag drin, wie an Werktagen vorgesehen.
      An Wochenenden ist der Plan anders.

      Ansonsten passen die Einstellungen, ich sehe da keinen Fehler.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von exkarlibua ()

    • Du musst es mal eine Zeitlang beobachten. Wenn es überhaupt nie funktioniert, müsste man noch mal suchen.