VU+ und HD+

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe eine HD+ Karte mit CI+ Modul. Wenn ich das CI+ Modul samt HD+ Karte in die VU+ stecke bekomme ich kein Bild bzw. hängt sich die Box auf. Gibt es denn eine Möglichkeit ganz offiziell (keine Cams) mit der VU+ HD+ über CI+ Modul zu gucken ???
  • Ohne Modul geht ja nicht mehr. Musste meine Box neu installieren und jetzt steh ich da. Nichts geht mehr.

    Persönliche Mail bitte an pleste@web.de.

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joeblack9 ()

  • Habe ein ähnliches Problem. Mit dem neuen Image von heute geht zwar meine S02 aber meine weiße HD01 nicht mehr. Mit dem alten Image von gestern war alles tutti paletti. Bitte um PN-Hilfe.
    LG Metal
  • Habe das gleiche Problem. Sky geht aber weiße HD+ Karte läuft nicht mehr. Alle einstellungen und conf. aus dem alten Image übernommen. Gleiches cam wie im alten Image.
    Kann mir jemand weiter helfen???

    Danke
  • Habe heute die Box mit dem neuen Image aufgesetzt. Habe es mal mit ccxxx 2.1.3/osxxx 1.0 versucht, habe aber keinen Erfolg gehabt. Dann die "alte" 2.1.3/0.99.4 wieder verwendet. Leider blieb HD+ dabei auch dunkel.
    Aber nur, bis ich die Rechte der Configs auf 655 gesetzt habe, danach konnte meine Frau dann wieder Navy CIS in HD schauen.

    cu
    eltinax
    Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
    LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
  • Auch auf diesem Wege ein Danke an Datschi. :D
    LG Metal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MetalKing ()

  • Original von GWCDatschi
    3.59 ist das zaubermittel


    Ja, aber dann sieht man keine Infos mehr im Skin. Und das sieht blöd aus. :D

    Zudem hängt mit 3.59 der HausSegen segen schief und der InfoService geht dann auch nimma. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tam2010 ()

  • habe auch das problem. habe mit cc.. 2.1.1/os... kein hd + mehr, alte daten hineinkopiert ..sky geht... aber hd

    DANKE SCHON MAL
    ----------------------------------
    habe auch ein pn
  • Hast Du die "Rechte" der Configs umgestellt?
    Als ich die alten Configs kopiert habe, hatten sie alle nur die "Rechte" auf 600.

    cu
    eltinax
    Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
    LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
  • einfach cccam / oscam per FTTP draufmachen und keine configs rüberschieben , dann ging bei mir wieder alles.
    Hatte erst die alten configs draufgemacht aber HD+ ging dann nicht.
    Jetzt nur die IPK nach temp über Panel Instal. nichts weiter ändern. Neustart und dann ging wieder SKY und HD+.
    Bei VAR TUX CONF. ist jetzt nichts drinn, aber alles geht.


    Gruß

    FRANZ