Sender mit "Sendepause" im EPG ausblenden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sender mit "Sendepause" im EPG ausblenden

      Hi,
      nachdem es nun sehr viele Sky Sport HD und Sky Sport Bundesliga HD Sender im Kabelnetz (Vodafone) gibt, ist es irgendwie unhübsch dass dort in 99% der Zeit immer nur "Sendepause" steht.
      Nun suche ich nach einer Möglichkeit Sender auszublenden, die zur Aktuellen Uhrzeit "Sendepause" im EPG stehen haben. Das würde die Übersichtlichkeit des Ganzen erheblich steigern.
      Habt ihr eine Idee wie ich das anstellen könnte bzw. ob das überhaupt realisierbar ist ?
    • Wenn nichts läuft gehts ja auch nicht weiter. Wenn was läuft, wirds ja wieder angezeigt. Mein OpenWebif hab ich mir so gepatcht, dass die Sender da ausgeblendet werden, wenn nichts läuft. Den normalen EPG benutze ich zu selten, dass das für mich interessant ist.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • wenn da tage-/wochenlang nix läuft, wie z.b. bei den 360 ern oder den höheren Sportsendern oder Bundesliga in der BL Pause würde ich das noch verstehen aber er schreibt ja, "wenn zur aktuellen Uhrzeit nichts läuft" ;)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Da es sich ja hier um die Sky Sport Sender handelt, dafür habe ich mir ein eigenes Bouquet gemacht. da ist mir das Latte, ob da Sendepause steht oder nicht.
      @rdamas Für mich jetzt nicht so interessant, aber für den ein oder anderen hier. Wie geht das mit dem patchen ?
      Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
      Infos hier und natürlich da :D