Solo 4K fährt nicht hoch.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo 4K fährt nicht hoch.

      Hallo Zusammen,
      bin leider technisch völlig ahnungslos. Meine Solo 4 K fährt nicht mehr hoch. Wie kann ich die von einem USB Stick starten und welchen dateien müssen darauf sein?
      Die Antworten bitte möglichst einfach formulieren und nichts voraussetzen. Vielen DAnk!
    • Schon mal ohne USB-Geräte, und ohne Netzwerkkabel probiert?
      Ein Image-Backup hast Du nicht?
      Wenn gar nichts mehr geht, kannst Du es mit einem Neuflash versuchen. Bei einem Hardwaredefekt hilft es natürlich nicht.
      Das VU-Wiki ist sehr hilfreich:
      VTi Installation – Vu+ WIKI
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Warum postest du im Bereich Duo2?
      Warum ist dein Profil nicht ausgefüllt?

      Den Thread habe ich verschoben und den nichtssagenden Titel erweitert,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Vielen lieben Dank an Tom Kruhs!
      Der Link war perfekt zum ab arbeiten. Jetzt läuft die Box wieder. Wie gesagt, habe mir wahrscheinlich nur die falsche Box gekauft, weil ich dachte, damit macht man nichts falsch. Aber man braucht schon grundlegende Kenntnisse, wenn man diese in allen Facetten optimal nutzen möchte. Nochmal vielen Dank!!!
      @hgdo: Ich habe hier nur Hilfe gesucht und bin kein Freak in diesem Gebiet. Sorry, wenn ich im falschen Bereich war. Die Seite ist aber auch nicht gerade übersichtlich für Laien.
    • Die Box ist schon richtig.
      Solange fundierte Kenntnisse fehlen, ist das oben in der Menüzeile verlinkte VU+ Wiki immer eine gute Anlaufstelle.
      Wenn das nicht hilft, möglichst den passenden Bereich hier im Forum suchen.
      Je öfter du dich hier umsiehst, desto besser wirst du dich hier zurecht finden.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox