Timer Konflikte ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timer Konflikte ?

      Hallo Gemeinde,

      ich lege voller Elan im openWebIf einen Timer an. Da sagt er mir, dass damit 3 andere kollidieren. OK, was kann ich nun tun.
      In der Timer-Liste sehe ich keine Konflikte, dort sehe ich die laufenden und wartenden Timer.

      Kann ich im openWebif das korrigieren?
      Muss das am VU selbst gemacht werden ? Wo?

      Danke! :crazy2:
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:
    • hab den Timer (Nitro - Herrschaft des Feuers) im OpenWebif gelöscht.
      dann am VU gesucht und Timer erstellt - keine Konfliktmeldung

      im OpenWebif gehe ich auf Timer (wie ist hier die Sortierung?), drücke Timer sortieren (wäre für mich Standard, da es die Timer Reihenfolge zeigt), der Timer ist angelegt und wartet
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:
    • nehme an, durch die Umstellung auf Unicable und 8 Tuner, dass ich keinen Konflikt mehr haben werde, damit für mich gelöst.
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:
    • Zu 99% tippe ich auf eine falsche Tunerkonfiguration, sonst ist es mit 8 Tuner und SCR kaum vorstellbar in Konflikte zu laufen.

      Was die Konflikterkennung angeht, so finde ich die Anzeige auf der STB direkt am übersichtlichsten, nutze das WebIf nur ganz selten für Timerprogrammierung.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()