Wie 3d aktivieren,3d deaktivieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie 3d aktivieren,3d deaktivieren

      Hallo Gemeinde, ich verwende in einer VU+_Ultimo_4k das aktuellen Image. Alles läuft perfekt. So habe ich letzthin versucht ein 3d Video abzuspielen. Mit etwas Gefummel war dann das Abspielen perfekt auf einem Samsung mit aktiver Brille. Die Einstellungen habe ich in der Erweiterung > 3d Einstellungen vorgenommen. Da die Bilder nebeneinander dargestellt wurden habe ich auf Modus1 > "Bilder neben einader" gestellt und alles lief perfekt. Wau super Erlebnis.
      Nun das Problem, wenn ich die Wiedergabe Stoppe sehe ich die Menus der VU nur noch verschwommen so wie 2 verschobene Bilder übereinander. So musste ich mit probieren das Menu wieder finden um die 3D Funktion wieder auf "aus" zu stellen.Nicht mal eine Reboot half.
      Ich meine es muss doch eine elegantere Lösung geben um den 3D Modus wieder auf "aus" zu stellen. Wer kennt sich das aus? :S
    • In dem gleichen Menu/Plugin, wo du 3D aktiviert hast, kannst du es auch wieder deaktivieren.
      Ich sitze gerade nicht an einer VU und kanns nicht genauer beschreiben.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • GaborDenes schrieb:

      In dem gleichen Menu/Plugin, wo du 3D aktiviert hast, kannst du es auch wieder deaktivieren.
      Das ist ihm doch selbst klar - Hast Du seinen Beitrag nicht gelesen?
      Sein Problem ist das er die Menüs nicht richtig sehen kann, wegen eben der aktivierten 3D-Funktion für 2D-Menüs.

      Ich kenne mich in dem Thema nicht aus, aber vielleicht hilft es ja als Notlösung ein Auge zu schließen? :)
    • form schrieb:

      Ich kenne mich in dem Thema nicht aus, aber vielleicht hilft es ja als Notlösung ein Auge zu schließen?
      Dann siehst du das gleiche Bild, halt nur mit einem Auge, ist also noch schlechter zu erkennen



      Zumindest die Stelle, wo man es deaktivieren kann, läßt sich finden,
      zur Not übers WebInterface.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • danke für die Hinweise, MQB find ich die beste Lösung, muss ich aber noch suchen wie das zu bewerkstelligen ist.
      Nun ist ein weiterer Film dazugekommen. Bild neben einadder. "Auto" geht nicht auf "neben einader" eingestellt ist habe ich das Bild als Ganzes (nichts wird doppelt Angezeigt), aber die Hälften links-rechts sind vertauscht!
      Sehe ich das richtig, dass 3d Darstellungen immer noch in den Kinderschuhen steckt?
      Peter Salvisberg
    • Ich glaube, MQB geht nicht innerhalb eines Plugins...

      Allerdings versteh ich das Problem wohl auch nicht richtig, wen ich 3D SBS eischalte, kann ich das Menu ganz normal lesen und bedienen. Vllt reicht es ja schon 3D am TV manuell auszustellen?
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: