Verfügbarkeit VU+ Ultimo 4k

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So wie ich das sehe, gibt es nur 3 Möglichkeiten.
    1. In Unwissenheit, was der Hersteller noch so produziert, haben die sich organisatorisch umgestellt (ähnlich wie TF, die jetzt was in Bio und Medizintechnik machen)
    2. Die Firma geht den Bach runter. Sky DE ist nicht der einzige (Pay) TV Anbieter, der lieber seine eingene Boxen unters Volk bringen will. Wenn man das weltweit sieht, au Backe.
    3. Ich sehe 2 viel zu extrem, und bereiten gerade ganz was neues vor, und die "neuen" Geräte wurden nur aufgelegt, damit es einfach weiterläuft bis dahin :)
    Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
    Infos hier und natürlich da :D
  • Ich nutze die Kiste mit den vollen 16 Tunern...ok ich versorge noch 2 Apple TV damit und empfange 5 Satelliten
  • Itzak schrieb:

    Es war eine tolle Zeit mit den VU+ Geräten, aber nun verabschieden wir uns auf den Gebrauchtmarkt.
    Wenn Sky Ernst macht, dann wird es bestimmt die ein oder andere Box in der Bucht geben.
    Nein ich habe kein Sky also ich behalte meine ;rolleyes:
    Andreas

    Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

    quod erat demonstrandum
  • In den heutigen Fernsehern sind ja auch Twin-/ Trippletuner verbaut. Ich glaube auch wir sind eine aussterbende Art.
  • Das Thema ist wohl umfassend behandelt. :erledigt: *closed2*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()