[Erledigt] Alleinige Anzeige eines selbst-erstellten Bouquets

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Alleinige Anzeige eines selbst-erstellten Bouquets

    Hallo,

    ich habe mir eine eigene Bouquetliste erstellt und möchte gerne, dass nur diese (via Druck auf den Knopf "EPG" auf der Fernbedienung) auf meinem Fernseher angezeigt wird.

    Meine Bouquetliste habe ich an den Anfang verschoben. Aber selbst wenn ich "Mehrere Bouquets erlauben" und "Multi-EPG Bouquet-Auswahl" abwähle/deaktiviere, wird mir immer nur das Bouquet "Favourites (TV)" angezeigt.

    Wie kann ich meine eigenes Bouquet als alleinige Senderliste einstellen? Eigentlich sollte das möglich sein, oder?

    Eure Tipps sind sehr willkommen! :)
    DUO 4K SE DVB-S2x (WD Blue 4TB)
    DUO DVB-S2x (TOSHIBA 1TB) (FullHD)

    VTi 15.0.0
    HD05A
  • Ich wollte die Ursprungsliste unangetastet lassen. Scheinbar kann ein selbst-erstelltes Bouquet niemals die alleinige Senderliste, wenn ich "Multi-EPG Bouquet-Auswahl" deaktiviere, sehe ich das richtig?

    Radar schrieb:

    Meine Box so eingestellt, "Chan+" listet die Bouquet, "Chan-" öffnet die Senderliste im aktuellen Bouquet. Vielleicht hab ich aber was falsch verstanden.
    Ich will nur eine Liste/Bouquet nutzen, also nicht mehrere Bouquets gelistet/angezeigt bekommen. Wenn ich "Multi-EPG" abschalte, erhalte ich immer nur Sender des Bouquets "Favorites (TV)" in der Liste.
    Ich will einfach nur meine eigenen Sender in meinem eigenen Bouquet angezeigt bekommen, weil ich mit dem Druck auf "EPG" sofort die (eigene) Senderliste sehen will. Jetzt besser verstanden?
    DUO 4K SE DVB-S2x (WD Blue 4TB)
    DUO DVB-S2x (TOSHIBA 1TB) (FullHD)

    VTi 15.0.0
    HD05A

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • @Morlin

    Die Ursprungsliste ist die "Kanalliste". Die bleibt unverändert und auch nicht deaktiviert. Die Favoritenliste ist genau für den Zweck gedacht, den du erreichen willst. Deswegen heißt sie nämlich auch so, verstehst du?

    Bouquet editieren über das GUI – Vu+ WIKI

    PS:
    Hast du eigentlich nach dem Verschieben deines eigenen Bouquets an die 1. Position die GUI oder Box neu gestartet? Wenn nicht, versuch das mal. Vielleicht fehlt das einfach nur. Hätte selbst auch angenommen, dass das so geht. Wenn nicht - s.o.
    Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
    Tipps:
    Screenshots erstellen VU+ Wiki

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

  • Danke euch allen für eure Antworten :)

    Habs gerade gelöst: Ich habe mein Bouquet an den Anfang verschoben, und dann die Box neugestartet. Wenn ich jetzt "Multi-EPG" (wie oben beschrieben) abstelle, bekomme ich die Sender meiner eigenen Liste angezeigt :)
    DUO 4K SE DVB-S2x (WD Blue 4TB)
    DUO DVB-S2x (TOSHIBA 1TB) (FullHD)

    VTi 15.0.0
    HD05A