Receiver löst Bootloop aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Receiver löst Bootloop aus

      Moin zusammen,

      In letzter Zeit habe ich ein seltsames Problem. Ich schalte den TV und VU über die VU Fernbedienung ein. Die VU bleibt an, aber der TV startet immer wieder nach ein paar Sekunden neu.
      Trenne ich den TV vom Strom, hört man immer noch, dass der TV versucht sich ein und auszuschalten
      Stecke ich den Strom wieder ein, geht der TV auch sofort wieder an
      Schalte ich die VU am Gerät auf Standby, fährt der TV, der sich automatisch eingeschaltet hat, hoch
      Wenn ich die VU dann wieder einschalte und zu früh eine Eingabe mache, die auch den TV betrifft, z. B. Lautstärke hoch, geht es mit der Loop wieder los. Habe die VU so eingestellt, dass sie die Lautstärke des TVs regelt.
      Erst, wenn ich beide Geräte ohne Eingabe etwas laufen lasse, passiert nichts mehr.
      Hat jmd eine Idee, was da passiert? Fehler im AnyNet Modul der VU?
      LG :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Idealerweise zeigst du hier mal einen Screenshot (kein Handybild) der CEC Einstellungen deiner Duo 4K SE.
      Screenshot erstellen – Vu+ WIKI

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Mal alle HDMI-Kabel entfernen und dann wieder einstecken.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Anhand des Screenshots würde ich mal sagen, dass du gar kein VTI drauf hast.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Receiver löst Bootloop aus

      blind3d schrieb:

      Ist das Voraussetzung für Support? :(
      Zu mindestens hier im Forum ;)
      Auch wenn der Namen in der Adresse etwas anderes vermuten lässt, ist das hier das Forum des VTI Images.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt