[Erledigt] Probleme beim Starten der Vu+ Uno 4K SE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Probleme beim Starten der Vu+ Uno 4K SE

    Hallo Community,

    ich habe leider über die Suche keine Lösung gefunden, daher ein neuer Thread.

    Ich habe mir eine VU+ Uno 4K SE zugelegt und nach den Anleitungen im Forum alles eingerichtet mit VTi Image und allem Drum und Dran. Gerät läuft wunderbar seit 3 Wochen. Heute schalte ich ein, Startbildschirm kommt, Blaue Augen, grüne Augen und dann aber nicht der normale Start, sondern für ca. 3 sec. eine Einblendung an der Bildoberseite: FROM BOUQUET "userbouquet.favorit" und dann bleibt die Kiste hängen mit den grünen Augen.

    Ist jemandem das Problem bekannt und hat er/sie dafür eine Lösung gefunden? Sorry, falls die Frage vielen hier vielleicht trivial vorkommt, aber ich habe bei Linux null Durchblick.
  • Scheiße, ich Idiot. Ja, tut sie. Weißt Du, zu welchen Einstellungen ich jetzt gehen muss?

    Ich bin das Menü jetzt systematisch durchgegangen, finde aber nichts, was der Kiste die Wiedergabe eines Senders entlockt. Ich habe auf Updates überprüft, alles auf neustem Stand, laut System.
  • Ok, das kommt dabei raus, wenn man sich nicht mit allen Funktionen seines Gerätes und besonders mit der Fernbedienung mal beschäftigt. Sorry, das ich Eure Zeit verschwendet habe. Ist mir sehr peinlich. Und danke für die Mühe.