Aufnahmen .ts files in Sendungen splitten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen .ts files in Sendungen splitten

      Hallo Leute,

      habe auf der vu ein paar Aufnahmen (.ts), die über mehrere Sendungen gehen.
      Gibt es Programme, mit denen sich die in die Sendungen splitten lassen, EPG müsste ja auch im ts sein.

      Dann noch nach MP4 mit Linux/Raspi wäre auch cool.
    • Konkret hoffe ich darauf, einzelne Files mit den Sendungen schon richtig benannt zu erhalten.

      Allerdings ist der Transportstream ja schon gefiltert, sonst wären ja mehrere Sender drin, kann also gut sein, daß der EPG auch nicht mehr drin ist und das automatisch gar nicht geht.

      Ich schaue nochmal in die anderen Files der Aufnahme was da drin steht, allerdings war es ja schon ein Fehler der vu mehrere Sendungen in ein File zu schreiben, da sind die in den MetaFiles wohl auch nicht drin.

      War so Ende Sommer, Fehler scheint inzwischen gefixed zu sein.
    • Verstehe ich das richtig?
      Du beschreibst heute einen Fehler der bei mir gar nicht auftritt und bei dir seit letzten Sommer nicht mehr existiert?
      Was soll das? :wall1:
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen
    • Aufnahmen .ts files in Sendungen splitten

      Den Fehler habe ich nur nebenbei erwähnt.

      Thema ist .ts Files in Sendungen zu splitten.

      In den .meta Dateien sind rudimentär Infos zur 2. Sendung im ts und auch Zahlen die die Byte-Position sein könnten.
      Und in anderen kurzen Files noch mehr SendungsInfos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iwl ()