VU +Ultimo 4k

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU +Ultimo 4k

      Hallo allerseits, bin Neuling. Habe gerade ein Ultimo 4K online erworben nach langer suche weil überall ausverkauft waren. Habe sehr viele Vorteile über dieser Box gelesen. Habe auch gelesen das die VTi Image am besten auf der Box läuft...Kann mir das jemand bestätigen oder gibt's besseres. Möchte kein Fehler machen damit die Garantie nicht erlöscht. Oder läuft es bestens mit der Original Software.
      Ich möchte auch die Italienische HD Programme mit meine Tivusat Smartcard über Sat weiterhin empfangen, Momentan läuft diese auf eine Dreambox 8000 HD. Diese Box bereitet mir nach vielen Treuen Jahren in Moment viele Kummer deswegen den Entschluss eine andere Box zu erwerben. ?(
    • Flash da VTI 15 Image. Dann installierst die GBOx Softcam und steckst die TiVu Smartcard mit den Chip auf der Unterseite in den Smartcard Leser. Original Image unterstützt keine Entschlüsselung Deiner Smartcard.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Danke, werde diese ausprobieren wenn die Box ankommt. Flashen über usb oder gibt's andere möglichkeiten? Das gleiche gilt das für den GBox Softcam? Und wo bekomme ich diese Softcam?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angius ()

    • @angius, meine Dreambox 8000 HD macht auch heute noch einen tatelosen Job, zur Zeit nutze ich OpenPLI 7.3.

      Selbstredend ist hier natürlich der Flashspeicher nicht mit einer Ultimo 4K zu vergleichen, als Zusatzbox nutze ich diese zur Zeit für Kabel-TV, bei dieser Box waren bei mir von Anfang an auch 2 Kabeltuner verbaut, Bild und Ton sind immer noch passabel, wenn auch bei 1.080 i Schluss ist.
      Niemand ist perfekt !
    • Hallo nochmal.