Mit VU+ Ultimo Bilder meiner Überwachungsanlage ansehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit VU+ Ultimo Bilder meiner Überwachungsanlage ansehen

      Hallo ich bin neu hier und habe zum Einstand auch schon eine Frage :P

      ich überwache mein Haus mit Kameras es sind Digitale Kameras 1080p diese sind mit einem Koaxial Kabel mit einem DRV verbunden klappt auch soweit ganz gut.
      Der DVR hat eine FTP uploaded Funktion ich habe es so eingestellt das die Dateien auf meine VU+ Ultimo geladen werden es klappt auch soweit dass dort jetzt ein
      Ordner angelegt würde in dem die Dateien rein geladen werden es wird jeden Tag automatisch ein neuer Ordner mit Datum erstellt in dem ich auch die Unterordner
      der einzelnen Kameras sehen kann aber die einzelnen Videofiles sind nicht sichtbar. Wenn ich dann auf den File Commander gehe und in den Ordner schaue sehe ich
      zwar die Files aber ich kann sie nicht öffnen. "Kein Viewer für diesen Dateityp installiert" die Videos haben die .h264 Dateiendung normalerweise kann die Box doch
      dieses Format!? Die Kameras zeichnen nur bei Bewegung kurze Clips auf das Funktioniert auch alles ganz gut auf dem Rechner kann ich sie mir anschauen nun war
      die Idee wenn ich mir die Files direkt auf Ultimo lade kann ich mir morgens kurz anschauen ob es beispielsweise in der Nacht ein Ereignis gab ohne die Dateien erst
      wieder auf den Rechner zu laden oder sie direkt auf dem DVR anzuschauen ist doch etwas unbequem so dass ich es in der Praxis dann nicht mache.
      Im Moment komme ich auf jeden Fall nicht weiter geht es überhaupt oder muss ich mir dafür vielleicht sogar eine andere Box kaufen.
      Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und bedankte mich schon mal im Voraus
    • Ich schenk dir was: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,........
      Darfst du in deinem "Beitrag" verteilen, damit der lesbar wird.

      Ich jedenfalls habe nach 2 Zeilen mit dem Lesen aufgehört.
    • Welche Codec-Info gibt VLC am Rechner aus ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110