[Erledigt] VTI Image per USB Stick Installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] VTI Image per USB Stick Installieren

    Hallo in die Runde

    ich habe die Uno 4K SE und möchte gerne das VTI Team Image per USB Stick draufmachen.
    Wie geht das richtig?
    Ich habe auf dem FAT32 Formatierten USB Stick den Ordner vuplus Erstellt und dort ist das Image Entpackt.
    Ich Schalte die Uno Aus ,stecke den USB Stick rein.
    Auf dem kleinen Display steht "Update Press Power".Aber Er fährt dann Normal Hoch und es passiert nichts.
    Was Mache Ich da Falsch?
    Im Grunde würde Ich auch das Original Image drauflassen aber es wird beim Zappen Leider keine Kanalnummer Angezeigt das wäre wichtig
    Da die Box von Älteren Leuten Benutzt wird für die die Kanalnr. wichtig ist beim Umschalten.

    Viele Grüße

    Markus
  • Hier steht genau wie es geht.

    2020-11-19 15_42_31-VTi Installation – Vu+ WIKI.png


    ****Satfan**** schrieb:

    Ich habe auf dem FAT32 Formatierten USB Stick den Ordner vuplus Erstellt und dort ist das Image Entpackt.
    Das ist falsch, direkt auf den Stick entpacken und nicht schon einen Ordner anlegen.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

  • VTI Image per USB Stick Installieren

    Wenn Update Press Power kommt dann musst du vorne auf Power Knopf mit der Finger berühren und dann erst fängt an zu flashen. Es kommt dann reading usb und wird geflasht wenn fertig ist fährt Box von alleine wieder hoch.

    Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
  • Wenn auf dem Display "UPDATE PRESS POWER" steht, wurde der Stick doch als Installations-Stick erkannt.
    Wenn die Ordner-Struktur nicht stimmen würde, sollte diese Meldung garnicht erst kommen.

    Ich würde da auf etwas anderes tippen... Welche Power-Taste hast Du denn gedrückt?
  • Hallo in die Runde

    Danke für die schnelle Hilfe.
    Achso...also wenn die Meldung im kleinen Display kommt "Update Press Power"
    Dann vorne an der Box auf diesen Beleuchteten Kreis Drücken?
    Das ist dann also ein Touchscreen?und kein Schalter? :)

    Edit:
    Yeah....das ist es....OK Danke für die Hilfe Ich warte mal ab ob alles klappt :)

    War bei meinen beiden anderen VU Receiver nicht so daher stand Ich auf dem Schlauch.
    Hoffentlich beim VU Image dann mit Kanalnr im Display sonst behalte Ich die Uno 4kse selbst :)

    Edit hgdo:Bitte nicht mehrere Beiträge direkt nacheinander erstellen! Du kann einen Beitrag 3 Stunden lang bearbeiten und ergänzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst