Papierkorb! Wo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Papierkorb! Wo?

      Hallo, wo finde ich eigentlich den Papierkorb? Wenn ich meine Filme lösche, verschwinden sie, aber ich weiß nicht wo hin !
      Habe das VTI 15 drauf. Wenn ich das dazugehörige EMC lade, stürzt immer meine VU ab! Also EMC wieder runter gelöscht.
      VTI / Einstellungen-Aufnahmen / Papierkorb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 3 MB-Bild entfernt

    • Wenn du den datenbank-basierten Papierkorb aktiviert hast, gibt es dafür keinen Papierkorb(-Ordner).

      Stattdessen wird eine gelösche Aufnahmen nur durch eine zusätzlich Datei mit .del im Namen als gelöscht gekennzeichnet und in der Filmliste nicht mehr angezeigt. Sie ist aber auf der Platte noch vorhanden.
      Anzeigen lassen kannst du sie dir, wenn du in der Filmliste die Menütaste drückst und dann Papierkorb anwählst oder den Papierkorb über Farbtasten personalisieren auf eine Farbtaste legst.
    • Danke! Haken bei Datenbank basierten Papierkorb entfernt, jetzt funktioniert alles wieder !
    • Hi. wo sind die Settings zu "Datenbank basierten Papierkorb" zu finden, bei VTI / Einstellungen-Aufnahmen / ==>??? steht nichts von "Datenbank basierten Papierkorb" geschweige den von "Papierkorb".

      Im Wiki habe ich auch nichts gefunden?! Oder habe ich Tomaten auf den Gluschen?
      BTW: DUO 4K SE mit VTI 15

      Wäre es nicht sinnvoll, eine genaue Beschreibung z. Bsp ins Wiki zu setzen, denn dieses Papierkorbdebakel ist offensichtlich bei vielen ein Thema!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VUPBox ()

    • Danke RickX.

      Nur, von "SQL-Datenbank" habe ich in den Einstellungen auch nichts gesehen.... leider.
      Offenbar ist das VTI Image unterdessen so kompliziert geworden, dass nur jemand, der bei der Entwicklung dabei war oder sich Tag-täglich damit auseinander setzt, die Einstellungen vornehmen kann.
      Im Wiki hat es zwar Beschreibungen, aber diese wurden offenbar zuletzt zur Römerzeit aktualisiert... ;-)) leider.
      Lieber mal nicht jeden Monat ein neues Image, statt dessen besser die Beschreibungen aktualisieren. Wäre dies nicht ein Thema?
    • A. Das Image ist über ein halbes Jahr alt.
      B. Das Wiki hat eine Suchfunktion.
      C. Noch keine Antwort im Forum aber Ansprüche stellen ? Auch gut...- sicher ist das Team dankbar wenn du für sie die Beschreibungen aktualisierst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von robertx66 ()

    • VUPBox schrieb:

      SQL-Datenbank
      Dafür ist die SUCHE im WiKi doch da.

      Habs einfach mal dort eingegeben und es gibt auch nur EINEN Treffer.
      Dateien
      • sql db.jpg

        (58,72 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Papierkorb! Wo?

      Sich damit beschäftigen ist das A und O bei einer Enigma2 Box, das hast du richtig erkannt.

      Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk