Standard Pfad für PVR-Taste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Standard Pfad für PVR-Taste

      Guten Abend,

      wo kann ich die Einstellug vornehmen welcher Pfad genutzt wird wenn ich die EPG Teste drücke.
      Meine interne HDD habe ich ausgehängt da ich meine Aufnahmen auf dem NAS habe, den NAS /mnt/net/nas/ möchte ich jetzt als standard Pfad haben wenn ich die EPG Taste drücke.

      Besten Dank und VG
    • Meinst du wirklich den EPG (also die Übersicht der TV-Programm), oder meinst Du die Filmliste?

      Das Startverzeichnis der Filmliste kannst Du in den Einstellungen der Filmauswahl konfigurieren. Dazu in der Filmliste auf Menü drucken, zu den Einstellungen gehen und dann ganz nach unten blättern.
    • Oh wie dumm... ich meine natürlich die PVR Taste also wo die Aufnahmen abgelegt werden. Allerdings habe ich nach Deiner Beschreibung noch keine Möglichkeit gefunden den Pfad einzutragen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges (Komplett-)-Zitat entfernt

    • Drück mal "Menü" in Deiner Filmliste.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • NAS muss aber im Vorfeld eingebunden sein, damit Aufnahmen auf den NAS möglich sind. Wiki, Freigaben-Verwaltung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • NAS ist einebunden und wenn ich im NAS Verzeichnis bin dann sehe ich auch alle Filme auf dem NAS.
      Menu drücken geht dann sehe ich die Benutzeroberfläche und dort ist der letzte Eintrag "Weitere Einstellungen der Fimliste".

      Und wie nun weiter?
      Danke noch mal für eure Unterstützung
    • Ich hab den Titel mal geändert.

      @TheBob
      Du suchst wahrscheinlich Startverzeichnis für Filmliste.
      Das findest du in Menü - VTi - Einstellungen Aufnahmen - Beginn/Ende der Wiedergabe (2/6)
    • Hallo hgdo,
      das war genau das was ich gesucht habe, besten Dank euch allen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges (Komplett-)-Zitat entfernt