VTI15 Netzwerktest geht nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI15 Netzwerktest geht nicht mehr

      Nach meinem update auf VTI15 zeigt der Netzwerktest hinter den einzelnen Punkten nur noch "Infos" an.

      YT, Streaming, Updates funktionieren aber problemlos also läuft das Netzwerk.
    • Zeig mal einen Screenshot .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ja das war gemeint .

      Hast schon einen anderen Skin versucht ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wennst den grünen Button drückst, tut sich nix ?

      Interner LAN-Adapter ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • OK, nach Drücken des grünen Tasters hat es angefangen die einzelnen Punkte abzuarbeiten.
      Sowohl in diesem wie im anderen Skin wird aber eine Belegung der grünen Taste nicht angezeigt.
      War das in VT14 auch schon so?
      Ich denke nicht denn sonst wäre ich in dieser Version schon nicht darauf gekommen, das mit dem Test was nicht stimmt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wolferl62 ()

    • Bei mir siehts auf der Uno4kse korrekt aus - mit AtileHD und VU_HD_1080P.
      Dateien
      • x1.jpg

        (64,52 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • x2.jpg

        (73,02 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hast Du vielleicht einen Skinpart installiert, der dafür verantwortlich sein könnte?
      Wenn ich mir den entsprechenden Screen beim MetrixReloaded ansehe, dann sind die Buttons zu sehen. Wobei der Screen auch anders aussieht als bei Deinem Screenshot (im OpenSkin Designer ist z.B. auf fast jedem Screen eine blaue Fläche zu sehen, auch auf dem für den Netzwerktest, die auf Deinem Screenshot nicht zu sehen ist.)
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.
    • Blomquist schrieb:

      Hast Du vielleicht einen Skinpart installiert, der dafür verantwortlich sein könnte?
      Ich wüsste nicht, das ich da eine Auswahlmöglichkeit hätte.
      Innerhalb von MR kann ich nur Pro einstellen, was bei mir auf aus ist und die Farbe, black.
    • Hm, ich habe mir den Skin mal auf der Box angesehen.
      Im Screen für den Netzwerktest werden tatsächlich keine Buttons angezeigt. Warum das so ist weiß ich nicht. Da müsstest Du mal hier nachfragen: MetrixReloaded Vielleicht kann man Dir dort helfen.
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.