OpenWebif (alt wie neu) - Bouquet anlegen funktioniert nicht ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OpenWebif (alt wie neu) - Bouquet anlegen funktioniert nicht ?

      Hallo Gemeinde,

      versuche Online ein Bouquet anzulegen, weder von dem Anbieter noch vom Bouquet anlege Button mit Abfrage wird keines angelegt ?

      Tja?
      Dateien
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:
    • Was'n das für ein Browser? Mit Chrome und Firefox muss das funktionieren. Mit Internet-Explorer erwarte Schwierigkeiten.

      Spoiler anzeigen
      Der IE war schon immer Schrott und macht beim fixen von Browser-Inkompatibilitäten echt keinen Spass.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Tut's hier (MacBook Pro, Chrome). Und zwar, wenn ich im Kasten unten links auf "Bouquet hinzufügen" klicke.

      Manchmal hilft es, den Browser-Cache zu löschen.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • Dann macht es wohl auch keinen Unterschied, ob du den Safari benutzt? Irgendwelche AdBlocker installiert?

      Macht es einen Unterschied, ob du das alte Design benutzt? Umschalten kannst du rechts oben über Einstellungen, dann weit unten im Menu.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • ich denke Du musst erst unten links, Bouquet hinzufügen klicken und einen Namen vergeben. Das zumindest geht bei mir. Direkt Anbieter als Bouquet geht auch bei mir nicht. Mac und Safari.
      cu
      RickKing

      SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E
      VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC + Samsung 870 QVO 2TB SSD - jeweils 1 Kabel an Tuner 1 und Tuner 2


      SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki

    • bei mir funktioniert es weder am Mac im Chrom und Safari, ohne Addblocker.
      noch am iPad
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:
    • Ich hatte das auch mal, konnte ich aber nie nachvollziehen.
      Leg ein Bouquet über GUI an. Dazu die Kanalliste am Bildschirm aufrufen, drückst blau für Favoriten, dann die Menü-Taste und wählst aus "Bouquet hinzufügen"


      screenshot.236.jpg

      Danach kannst über OpenwebIF die Bouquet hinzufügen/löschen
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen
    • Obwohl die Boxen jetzt schnell genug sind, mach ich das nur mit einem Editor am PC. Viel bequemer und übersichtlicher. Über STB mit die FB ist mir fast Sado-Masochistich. Viel zu träge...
      Und warum ihr Deutsche kein FastScan und/oder KabelScannützen können ist mir unverständlich...
    • darum OpenWebif, damit läufts für mich grad flüssig und gegenüber dem Topf ein deutlicher Vortschritt

      was ist Fastscan?

      kann man die Sender eigentlich etwas sortieren ? Frei ? deutsch ?
      Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
      VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 471101 ()

    • FastScan ist ein LCN Suchlauf per Provider. Alle Sender werden laut Providerangabe eingelesen und gespeichert. ARD auf Platz 1, ZDF auf 2 unsw. Kabelscan ditto....