Totalabsturz, auch alte Backups betroffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Totalabsturz, auch alte Backups betroffen

      Hallo allerseits

      leider habe ich ein Problem mit der 4K Ultimo, image ist das 15er
      Gestern lief eine Aufnahme und es kam die Meldung, dass der USB Stick voll. Aufnahmen laufen normal über eine externe Festplatte.
      Hab die Aufnahme angehalten und wollte den USB Stick am Pc kontrollieren. PC zeigte an, dass der USB defekt ist.
      Zurück zur Box und folgendes passiert: Box startet bis zum Logo und startet neu und das immer wieder. Manchmal erscheint ein Fenster aber das ist leer, nur ein rotes Kreuz.
      Stromlos machen usw hat nix geholfen, immer das gleiche.

      Hab dann ein altes bzw mehrere alte Backups eingespielt aber der gleiche Fehler, ich vermute weil der USB Stick fehlt. Hab versucht einen anderen USB Stick anzustecken aber das gleiche.
      Das einzige was funktioniert ist, wenn ich das VTI Image ohne etwas installiere. Wenn ich dann aber über die BackupSuite dann die Plugins u. Kanallisten einspiele startet die Box nicht neu, sobald ich aber die Einstellungen wiederherstelle, ist wieder das gleiche.

      Hat jemand eine Idee was ich noch alles machen kann bzw einen Lösungsvorschlag
      Danke im Voraus für eure Hilfe

      Grüße
      Neu
    • VTi 15 flashen und nichts außer der Senderliste wiederherstellen. Nach der Netzwerkeinrichtung ein Online-Update machen.

      Tunerkonfiguration und andere Einstellungen manuell machen. Die Liste der Plugins aus der Backup-Suite ausdrucken und die Plugins nach und nach vom Feed laden und konfigurieren. Dazwischen öfter mal ein Imagebackup machen.
    • Danke aber ich hab soviel Einstellung, z.b Unicable die ich nicht mehr weiß usw

      dachte immer Backups reichen aus bzw sind für das da. Es ist ja auch der gleiche Fehler bei Backups die ein Monat alt sind und da hat aber alles 100% funktioniert