VTi Image 15 wird nicht angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du kannst deine Beiträge 3 Stunden lang bearbeiten, solltest du auch machen.

      Keine Ahnung, was bei dir schief läuft, hier sieht das so aus:
      skins.jpg

      Und für Screenshots solltest du auch ein Tool - z.B. OpenWebif verwenden.

      Wenn du dich mit Telnet oder SSH auf die Kommando-Zeile deiner Box traust, kannst du den auch so installieren: opkg install enigma2-plugin-skin-fluid
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • HI,
      Danke für die schnelle Info!

      Wenn ich auf das Webinterface gehe, dann auf Session und den Befehl eingebe kommt dieses. D.h. Paket kann nicht gefunden werden, wahrscheinlich, weil er das ja sowieso nicht anzeigt unter dem Feed oder? Wo finde ich dann erstmal notfallmäßig den Skin für die manuelle Installation?
      Dateien
      • VU_log_01.JPG

        (37,71 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dev1337 ()

    • Hatte das .ipk File unter /Tmp gelegt. Dann versucht manuell zu installieren. Er sieht das File, ich klicke es an, klicke auf OK, er versucht und dann installiert er es nicht keine Ahnung warum..

      OPKG Update liefert dieses (ebenfalls Anlage)


      ***UPDATE***
      Nach OPKG Update und Neustart des VU Receivers wurde FLuidNext angezeigt, merkwürdig alles :) Muss ich mal beobachten, ob die Box zukünftig Updates anzeigt. Falls nicht mache ich es über den Befehl.
      Dateien
      • OPKG Update.JPG

        (87,06 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • @dev1337
      Du wurdest jetzt mehrfach gebeten, Screenshots statt Fotos zu machen. Es ist absolut nicht erforderlich, Fotos mit mehreren MB hochzuladen.

      Da solche Bitten von dir ignoriert werden, lösche ich derartige Fotos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()