VU+ Duo 4k SE VTI Image installieren.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus, habe auch eine neue 4kse und ewig rumprobiert. Gestern habe ich es endlich geschafft: Eine der 5 Dateien ist eine rootfs.tar die ich dann ebefalls in dem Verzeichnis /vuplus/duo4kse entpackt habe. Dadurch entsteht ein neuer Unterornder "rootfs". Danach konnte ich die Box endlich flashen.
    • Möglich, einziger Unterschied war noch, dass ich einen alten 1GB-Stick als FAT formatiert habe, (nicht Schnellformatierung, hatte ich zuvor versucht, ging nicht).
      Die rootfs.tar.bz2 war ja als gepackte Version noch auf dem Stick, der zusätzliche Ordner hat dann wohl nicht gestört.
    • Ja, Schnellformatierung kann funktionieren, besser ist allemal eine Neuformatierung. Die Box kann für das flashen nur mit Sticks umgehen, die FAT formatiert sind. Eine Schnellformatierung löscht aber nur die Inhalte und ändert nicht das Filesystem auf dem Stick.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.