Nach update auf 15.0.0 diverse Hänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach update auf 15.0.0 diverse Hänger

      Hi,
      ich habe ein online update von 14.0.x auf 15.0.0 gemacht mit Stand 3.11.2020. Seitdem gibt es zwischendrin immer mal Kleinigkeiten, das z.B. das EPG nicht so recht aktualisiert, noch ein paar Stunden zurückhängt und bei sortieren (z.B. Anfang der laufenden Sendung verpasst, mit gelb alphabetisch sortieren um zu schauen ob sie wiederholt wird) erst die aktuellen Sendungen geladen werden. Oder das bei hoch/runter ein anderen Bouquet gezeigt wird -mehrfaches verlassen mit Exit und neu hoch/runter bringt nichts, nach Neustart wird auch in dem "falschen" Sender gestartet. Heute hatte sie sich komplett aufgehangen, erst per telnet und init 6 hat sie reagiert (init 4 & 3 zum restart enigma2 brachte nichts). Hier war auffällig das es nach Ende einer Autotimer Aufnahme hing, festgestellt weil um 13 Uhr immer noch 8:20 im Standby-Display stand, Einschalten ging nicht mehr.
      Sind das known bugs? Oder kann ich was probieren und Ergebnisse posten?
    • Ich wette blind darauf, das die Phänomene nicht vom Update versucht wurden.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: