[Erledigt] SDD später eingesetzt, Systemressourcen korrekt freigegeben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] SDD später eingesetzt, Systemressourcen korrekt freigegeben?

    Hallo

    die SDD kam erst eine Woche nach dem UNO und somit wurde media/hdd bereits genutzt

    ich habe per Filezilla alle files die dort abgelegt wurden gelöscht
    die SDD eingesetzt, formatiert auf ext4 und gemountet

    Nun ist die Frage ob da alles richtig gelaufen ist oder der gesamte Speicher vom Uno wieder frei ist ?

    sobald möglich werde ich noch eine Screenshot vom VTI Resourcen Monitor anhängen.

    Danke!
    Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
    VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:
  • @471101

    Wenn deine Beschreibung mit dem übereinstimmt, was du tatsächlich getan hast, sollte alles passen. Mehr kann man dazu vielleicht sagen, wenn der Screenshot dann da ist.

    Ist aber nett, dass du eine Vorankündigung machst - das steigert die Vorfreude.
    Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
    Tipps:
    Screenshots erstellen VU+ Wiki
  • Alles richtig.
    An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
    BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
  • Danke, sollte noch etwas kontrolliert werden aus eurer Erfahrung heraus oder wars das und gut ?
    Viele Grüße aus Ö und DANKE AN ALLE HELFERLEIN !!
    VU+ UNO 4k SE VTi 15 - alles aktuell vom Feed, OpenWebif 1.3.9, Skin: VU_HD_1080p, 19,2° Unicable 8T, 1TB SSD, div. Erweiterungen... :thumbup:
  • Das war´s und gut. :D
    Jetzt kannst Du mal ein Image-Backup machen.
    An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
    BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!