Neues Mainbord bei mir Vu+ Duo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Mainbord bei mir Vu+ Duo2

      Hallo,
      HM-Sat hat mir heute ein neues Mainbord eingebaut und VTI15 aufgespielt. Wenn die Box wieder bei mir ist, muss ich das System wieder neu einrichten. Meine VTI Sicherung ist leider uralt, müsste aber noch irgendwo auf der Platte sein.
      Mir ist jetzt nicht klar, wie ich mit dem Inhalt der Festplatte umgehen soll. Die Filme möchte ich natürlich alle behalten. Gibt es ein Problem, wenn ich die Festplatte welche mit dem alten Board verbunden war einfach in das neue VTI einhängen oder muss da vorher was auf der Festplatte löschen, da es ansonsten irgendwelche Konflikte gibt?
      Wie gehe ich am besten vor.
      Gruß
      Bordon
      Duo2 mit VTI 15.0
    • ich würde keine alte Sicherung einspielen. Maximal, sofern von mir gestaltet, die Senderliste. Normalerweise erkennt die Box die Festplatte automatisch. Wenn nicht, nur einhängen/mounten, auf keinen Fall initialisieren. Letzteres wäre die Festplatte in Folge jungfräulich.